Club

Gegründet wurde unser Tennisclub im Jahr 1978, als der Tennissport noch boomte. Die Halle mit ihrer eindrucksvollen Holzkonstruktion entsprach dem Trend der Zeit. Die Besitzer, eine Aktiengesellschaft, betrieb den Hallentennis des TC-Pilatus über viele Jahre mit grossem Erfolg. Alle Plätze waren stets ausgebucht.

Im Jahr 2002 verkaufte die AG die Halle an die Migros. Eine Partnerschaft, die bis heute eine Erfolgsgeschichte darstellt. Als Mieterin stehen uns im Winter drei und im Sommer zwei Plätze zur Verfügung, welche die Clubmitglieder jeweils eine Woche vor Spieltermin reservieren können.

Im SportparkRestaurant pflegen wir bei einem feinen Kaffee oder einem erfrischenden Bier die Kameradschaft.